logo
MENÜ Menu Button
inns-web
Linie

Webdesign & Web-Content

Dummy
ÜBER UNS
Unterstrich

Inns-Web – Schöpfergeist mit Herzblut

Inns-Web ist ein junges Unternehmen, hinter dem zwei begabte Frauen stehen.
Im Jahr 2018 wurde die Idee geboren, endlich ihren gemeinsamen Traum zu verwirklichen. Im Jahr 2019 näherten sie sich ihrem Ziel und gründeten das Unternehmen Inns-Web.

Die beiden Schwestern kamen schon früh mit Kunst und Design in Berührung. Als Kinder eines Architekten und einer Künstlerin waren sie perfekt gerüstet für den schöpferischen Start ins Leben!

Im zarten Kindesalter lernten sie den Commodore 64 kennen, der bei beiden gleichermaßen große Begeisterung auslöste. Der langjährigen Freundschaft mit dem Heimcomputer hielt vor allem unsere Webdesignerin Marion die Treue, während Texterin Sybille ihrem schriftstellerischen Impuls folgte.

Die Schwestern ergänzten sich perfekt. Selbsterfundene Märchen prägten ihren Alltag, der manchmal auf einem Blatt Papier oder auf einer Leinwand als Erinnerung gespeichert wurde.
Das hohe Maß an Fantasie veranlasste die Jung-Unternehmerinnen, ihrem Talent zu folgen und dieses in ihrer zukünftigen Laufbahn zu nutzen.

In Inns-Web steckt Herzblut, mittels dem wir zahlreichen Seiten im Netz Ausdruck verleihen – und einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten!



  27.09.2019

Inns-Chamäleon

Das Inns-Chamäleon zählt zu den seltensten Lebewesen unserer Erde.
Keiner weiß, woher es kam...
Das einzelgängerische Tier scheint sich jedoch – anders als seine weniger seltenen Artgenossen – im Gebirge wohlzufühlen. Die Tiroler Bergwelt bietet ihm den idealen Lebensraum für die Aufnahme zahlreicher Farben, die es in sich aufnimmt und auf seiner Haut speichert. Vor einem Jahr wurde es zum ersten Mal in der Stadt gesichtet, anscheinend ist Innsbrucks Mariahilf ein beliebter Zufluchtsort des Inns-Chamäleons.

Wir werden euch informieren, sobald wir Näheres über das seltenste Wesen unserer Erde herausgefunden haben.

  10.06.2019

Fang den I-Punkt!

Der I-Punkt unseres Logos hat sich verlaufen! Damit unser Logo weiterhin über einen speziellen I-Punkt verfügt, nimm Deine Maus in die Hand und fange ihn wieder ein!

Dummy Scrollback Button