I N N S - W E B l o g
banner

3D Kirschblüten

Kirschblüten 3D

Es gibt von Blender Guru ein bekanntes Tutorial, mittels dem man lernt mit Blender Kirschblüten zu erstellen.
Hier der Link zum Tutorial:
How to Make Cherry Blossoms in Blender

Ich habe dieses natürlich ausprobiert und kam zu einem sehr guten Ergebnis, seht selbst:

Ich lerne ja schon seit einigen Monaten mit Blender umzugehen und verschiedenste Meshes zu erstellen. Auch Blender Guru hat mir dabei sehr geholfen, ich konnte dank seiner Tutorials wirklich schnelle Erfolge erzielen.
Es macht mir großen Spaß computergenerierte Bilder zu erstellen, da sie Fotos unterschiedlicher Art ermöglichen und je nach Kameraposition immer wieder neu gestaltet werden können.

Beitrag kommentieren

Bitte verfasse einen Kommentar.

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.