Inns-Blog

Illustration, Animation & Information!


Gruselstimmung

Digital Painting Challenge

Es ist Oktober und so langsam naht Halloween!
Der Herbst zählt, neben dem Winter, zu meinen Lieblingsmonaten. Das bunte Herbstlaub, das goldene Licht das durch leuchtend rote und gelbe Blätter strahlt, das Rascheln der Blätter unter den Füßen, ich liebe diese Jahreszeit!


Ganz besonders freue ich mich natürlich auf Halloween, das Fest des Grauens, an dem die Toten ihr Unwesen treiben.

Passend zum Thema veranstaltet der professionelle digital Artist und Illustrator Hardy Fowler eine Halloween – Digital Painting Challenge! Da mach ich natürlich mit, denn gruselige Motive haben mich schon immer fasziniert und ich wollte eh ein paar coole Halloween Illustrationen gestalten.

Na dann, leg ich mal los! Mal schauen was bei rauskommt, denn einfach wird es nicht^^. Drückt mir die Daumen! 😊🎃