Inns-Blog

Illustration, Animation & Information!


Concept Art Worlds

Märchenwald

Ich wollte immer schon wissen, wie man Illustrationen nach Concept Art gestaltet. Seit jeher bin ich fasziniert von diesen Bildern die mittels Photoshop oder ähnlichen Programmen entworfen werden.

Hardy Fowler bspw. ist ein Illustrator und ein professioneller Concept Artist, der derartige Kunstwerke entwirft und zudem diese mit Menschen – die diese Kunst erlernen möchten – teilt.
Ich habe mehrere Online-Kurse von Hardy Fowler besucht und meine Arbeiten wurden auch von ihm bewertet. Es war mir eine große Freude von ihm zu lernen, auch wenn ich teilweise recht frustriert war, als ich meine Anfängerwerke und jene von Hardy Fowler betrachtete. (●’◡’●)

Hier meine ersten Concept Art World Werke:

Über mein letztes Werk (Märchenwald) war ich äußerst zufrieden und glücklich darüber, dass ich es geschafft hatte alles so umzusetzen wie ich es mir erhofft hatte.

Beitrag kommentieren

Bitte verfasse einen Kommentar.

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.