Inns-Blog

Illustration, Animation & Information!


Inns-Web Banner-Intro

Mariahilf Innsbruck Illustration

Vor etwa einem Jahr arbeitete ich an einem neuen Banner, da ich bereits damals vor hatte meine Website neu zu gestalten und diese thementechnisch zu verändern.

In der Zwischenzeit ist einiges passiert, wodurch ich mein Vorhaben auf Eis legen musste.
Doch nun bin ich wieder hier in Innsbruck, lebe in einer wunderschönen Wohnung mir Garten und Terrasse, habe einen Hund, 9 Meerschweinchen und ich fühle mich richtig wohl hier mit meinem Zoo, der mich jeden Tag zum Lachen bringt.

Hier die Arbeit des letzten Jahres, der „neue“ Mariahilf Banner:


Und hier die Animation dazu, zumindest die erste Szene:

Mariahilf Innsbruck Animation

Die Idee war, diese Videoanimation in meinem Banner einzubinden und die Website mit einer Animation zu starten. Schlussendlich nutzte ich den Banner, sowie auch die Animation als Überbrückung, bis ich die Website fertigstellen konnte.

Nun ist meine Internetseite endlich fertig und wie ihr sehen könnt, auch mein Blog.
Am Ende habe ich mich doch für ein anderes Bild entschieden, mir gefiel der Banner zwar gut, doch ich wollte etwas weniger Verspieltes und kräftigere Farben, zumal meine Seite doch etwas hell gestaltet ist.
Sollte ich jedoch die Zeit finden, möchte ich an der Animation weiter arbeiten, denn ich mag sie und es wäre schade, nach all der Arbeit, sie einfach abzuhaken.


Beitrag kommentieren

Bitte verfasse einen Kommentar.

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.




«